Suchbegriff nicht angegeben Info ausblenden
Weitere Seiten dieser Rubrik

Aktuell

Allgemein

Aktuelles zum Coronavirus

<h2>Andreas Bierod neuer Geschäftsführer der cse</h2>
Allgemein

Andreas Bierod neuer Geschäftsführer der cse

Andreas Bierod ist seit dem 1. April 2020 neuer Geschäftsführer der cse gGmbH. Er folgt auf cse-Geschäftsführerin Claudia Mandrysch. Sie verlässt die cse aus persönlichen Gründen auf eigenen Wunsch im 2. Quartal 2020.
<h2>VERSCHOBEN: "Wir reden drüber..." Einladung zum Weltfrauentag am 8.3.</h2>
Allgemein

VERSCHOBEN: "Wir reden drüber..." Einladung zum Weltfrauentag am 8.3.

Die für den 8. März 2020 anlässlich des Internationalen Frauentages geplante Veranstaltung „Wir reden drüber“ in der Niederstraße 12-16 wird verschoben. Veranstaltungen können zur Verbreitung des Corona-Virus beitragen. Deshalb gehen wir kein Risiko ein und folgen aktuellen Empfehlungen. Verschoben ist aber nicht aufgehoben: Das interessante Programm rund ums Frausein und den damit verbundenen Tabus steht und wird ganz sicher nachgeholt. Wir laden rechtzeitig noch einmal dazu ein.
<h2>One Billion Rising zum ersten Mal in Essen</h2>
Gefährdetenhilfe

One Billion Rising zum ersten Mal in Essen

Am 14. Februar 2020 findet die Aktion One Billion Rising zum ersten Mal auch in Essen statt. Das Frauenhaus Essen startet um 16 Uhr eine Aktion am Willy-Brandt-Platz direkt am Essener Hauptbahnhof.Wer sich für Frauenrechte einzusetzen möchte, ist herzlich zur Teilnahme eingeladen.