Suchbegriff nicht angegeben Info ausblenden
Weitere Seiten dieser Rubrik
Bildung, Beratung, Betreuung

Hosenmatz bei Essen Original

Hosenmatz bei Essen Original
Der SkF war mit dem Kinder Second-Hand-Laden Hosenmatz auf dem Stadtfest zu Essen Original am 7. und 8. September 2019. Am Caritas für Essen-Stand präsentierten sich am Samstag und Sonntag die Mitglieder des Verbands, zu denen auch der SkF gehört, abwechselnd mit verschiedenen Aktionen. Kinder konnten an einer Bastelaktion und der Piratenolympiade am und im Dom-Brunnen teilnehmen: Selbstgebastelten Boote im Brunnen fahren lassen, die Piratenwasserkanone abfeuern oder ihre Treffsicherheit beim „Goldwurf“ testen.
Der Hosenmatz zeigte eine kleine Auswahl an Kleidung und Spielzeug, um auf sein Angebot aufmerksam zu machen. Unser Kinder Secon-Hand-Laden benötigt immer wieder Spenden und sucht Ehrenamtliche - bei Interesse einfach melden: Second-Hand-Laden Hosenmatz / Rottstraße 39 / 45127 Essen Öffnungszeiten: montags - freitags 10.00 - 12.30 Uhr / montags, mittwochs & freitags 14.00 - 16.30 Uhr / Telefon Ladenlokal: 0201 81090981 Ansprechpartner/in: Esther Noll (Tel: 0201 319375-266, E-Mail: e.noll@skf-essen.de)
Zurück zur Übersicht